Was Kunden zu unserer Arbeit sagen

Nicht das was wir zu unserer Arbeit sagen ist uns wichtig - 
nur das was beim Kunden wertgeschätzt wird zählt!
Ein paar Referenzen über die wir uns in letzter Zeit besonders gefreut haben.

"I know that the headhunting business, the backoffice structures and processes are important and essential. This happens behind the curtain. But from the customers' perspective, it is a people business in front of the curtain. And here is my point: Gerold Frick did a great job. He gave AT ANY TIME the right information to the candidates and was all the time available for me (client!!). It started with a good briefing session at the beginning of the search, a well explained Exposé, clearly represented Status Reports and ended finally with meaningful Candidate Reports. So, I can strongly recommend Prof. Frick and consequentely Stanton Chase Stuttgart."

Personalleiter eines renommierten Elektrowerkzeugherstellers

 

Wenn unsere Projektteams im Unternehmen ihre Projekte so professionell erledigen würden wie ProActive dann wäre ich glücklich: Strukturiert - zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk - höchst wirksam."

Vorstandsvorsitzender eines Teilkonzerns in der Logistikbranche

 

"ProActive kombiniert in geradezu hervorragender Weise fundierte Methoden und Werkzeuge des Personalmanagements und kam zu sehr praktischen Lösungen für unsere zukünftige Personalarbeit."

Personalleiterin eines medizintechnischen Unternehmens

 

"Den Transformationsprozess unseres Verbandes zu einer hochattraktiven und wertigen Mitgliederorganisation hätten wir ohne die wirkungsvolle Unterstützung durch ProActive so strukturiert, so zielgerichtet und in so kurzer Zeit nicht gemeistert. Das sehe nicht nur ich, sondern auch der gesamte Vorstand, die Mitarbeiter und die Mitglieder so."

Präsident eines Schweizer Branchenverbandes

 

"Das beste Management Audit mit den differenziertesten und treffendsten Einschätzungen zu Personen und Potenzialen die ich bislang im deutschsprachigen Raum präsentiert bekam."

Personalvorstand eines großen Verlagshauses

 

"Professor Frick hat unsere Situation und Bedarfe super schnell erfasst und gab der durchaus komplexen Veränderungsthematik eine sinnvolle Richtung, Struktur und Vorgehensweise. Begeistert hat mich dann die Art und Weise wie Mitarbeitende für die Veränderungsziele sensibilisiert und mobilisiert wurden. Alle packten mit an und hatten auch viel Freude daran."

Geschäftsführer eines technischen Serviceunternehmens

 

"Das super spannende Führungsseminar vermittelte mir viele sehr wichtige Grundlagen für die Führungsarbeit und war gespickt mit vielfältigen Praktikertipps. Das anschließende Führungscoaching war für mich das Highlight meiner bisherigen Berufslaufbahn. Man merkt Professor Frick ist trotz fundierter Methodik ein erfahrener Praktiker durch und durch." 
Vertriebsleiterin eines Automobilzulieferers

 

"One of my most meaningful educational moments came when I did a management seminar with Professor Frick. He was my lecturer in the program and he was simply brilliant. He has a remarkable ability to get people to open up, discover new ways of working in HR, and come to an understanding about HR-controlling and Compensation & Benefits second to none."

VP People Management bei einem Chemiekonzern

 

"Das wir die Kosten der Personalarbeit in so kurzer Zeit um mehr als 20% senken konnten ist nur der Regieführung von ProActive zu verdanken. Und bemerkenswert war für mich: alle Personalmanager haben die Maßnahmen zur Kosteneinsparung geholfen zu identifizieren und deren Umsetzung voll mitgetragen. Ein echtes Meisterstück!".

Vorstandsvorsitzender eines Technologiekonzerns

 

"Herr Professor Frick hat ganz massgeblichen Verdienst an meinem Karriereschritt zum Vorstandsvorsitzenden. Er war im Hintergrund ein hervorragender Sparring-Partner, Ratgeber, Sensiblisierer, Mentor und Coach für mich. So habe ich mir Karrierecoaching auf Top Managementniveau immer gewünscht."

Vorstandsvorsitzender eines M-Dax-Unternehmens

Druckversion | Sitemap
© ProActive Personal- und Managementberatung

Anrufen

E-Mail