Die Zukunft ist Netzwerkorganisation

ProActive Personal- und Managementberatung ist zukunftsorientiert als virtuelle Netzwerkorganisation organisiert. Je nach Projektthema und -umfang wird das Projektteam kunden- und branchenspezifisch von mir persönlich zusammengestellt und geführt.

 

Alle ProActive Netzwerkpartner*innen sind selbst erfolgreiche selbständige Beratende. Für die Aufnahme in das ProActive Partnernetzwerk müssen zumindest vier Anforderungen erfüllt sein:

  1. Mindestens fünf Jahre Linenmanagementerfahrung in verantwortlicher Position
  2. Mindestens 5 Jahre Beratungserfahrung
  3. Professionelle/r Gesprächspartner*in auf Augenhöhe mit unterschiedlichen Management- und Personalentscheiderebenen
  4. Gelebte persönliche Integrität und Professionalität

 

Alle ProActive Netzwerkpartner*innen stehen für eine hochklassige Beratungsqualität.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© ProActive Personal- und Managementberatung

Anrufen

E-Mail